Im Rahmen einer Dienstbesprechung gratulieren Pflegedienstleitung Sabine Elflein und Geschäftsführer Paul Greubel der Altenpflegerin Annette Butler sehr herzlich zu ihrem 20jährigen Jubiläum in der Caritas-Sozialstation St. Hedwig in Kitzingen.

„Sie sind eine offene, freundliche und kommunikative Pflegekraft. die bei den Patienten, ihren Angehörigen und bei den Kolleginnen und Kollegen immer gut ankommt“, meint Greubel im Rahmen der kleinen Feier. „Es ist gut und wichtig, dass sie neben der fachlichen Pflege auch ihr Herz dabei haben und somit diesen Beruf der Altenpflegerin für Caritas stolz repräsentieren“.

Als Palliativ Care Fachkraft sind sie zusätzlich eine gefragte Expertin, wenn es um die Sorge und Nöte von Patienten im Bereich von Schmerzlinderung oder um die Sterbebegleitung am Lebensende geht, ergänzt Pflegedienstleiterin Elflein. Dieses fachliche Know how nützen wir gerne auch im Team. Das macht sie wertvoll.